The Other Half

2.7

Inhaltsangabe & Details

Nickie hat vor fünf Jahren seinen jüngeren Bruder verloren, der einfach spurlos verschwand, wobei er eine Posttraumatische Belastungsstörung erlitten hat. Er und seine Eltern haben noch nach Jahren damit zu kämpfen,  Nickie vermeidet es auch vehement, wieder nach Hause zu gehen und ruft höchstens einmal an, wobei das Telefongespräch schleppend verläuft. Sein Alltag ist von Kummer und Brutalität gekennzeichnet, bis er die quirlige Emily kennen und lieben lernt. Allerdings hat auch diese ihr Päckchen zu tragen. Sie hat eine Bipolare Störung welche sie, ohne Medikamente, ausflippen lässt. Als ihr Zustand schlimmer wird, versuchen die Leute um das Paar Nickie davon abzuhalten, seine Liebste weiterhin zu sehen. Doch die beiden sind inzwischen zu einer festen Einheit verschmolzen, die sich gegen das Einmischen von außen wehrt.

 

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.