The Scribbler

2.7

Inhaltsangabe & Details

Suki wird aus der Nervenheilanstalt entlassen. Unter dem Vorbehalt, dass sie ihre Elektroschocktherapie mit einer experimentellen Maschine, namens Siamesisches Brennmodul, selbstständig fortsetzt und auch ihre restlichen Persönlichkeiten auszulöschen. Darunter auch einen Charakter, den sie den Scribbler nennt. Einem dämonartigen Wesen, dass anscheinend um die Vorherrschaft in Sukis Körper kämpft. Doch in ihrer neuen Unterkunft,- einem Hochhaus, dass als Jumper Tower bekannt ist, weil viele Suizide dort stattfinden, gehen unheimliche Dinge vor. Eine Patientin nach der nächsten begeht Selbstmord und Suki findet mörderische Botschaften des Scribblers an ihren Wänden.

 

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.