Open Windows

2.6

Inhaltsangabe & Details

Nick Chambers Traum ist wahr geworden. Durch seine Webseite über die angesagte Schauspielerin Jill Goddard hat er ein Abendessen mit seinem Schwarm gewonnen. Die Fanpage JillGoddard-caught.com bietet alles, was das Fanherz begehrt, jedoch ist dass Jill herzlich egal und sie cancelled das Treffen. Nick ist enttäuscht und nimmt zugleich das Angebot eines Fremden an, der sich in Jills Smartphone und Computer hacken kann, um seinem neuen Schützling tiefere Einblicke zu gewähren. Doch schon kurze Zeit später muss Nick erkennen, dass er auf das Spiel eines Wahnsinnigen reingefallen ist, der mit Hilfe von ihm das Starlet entführt hat und somit die Polizei auf seine Versen gehetzt hat.

 

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.