Eloise

2.25

Inhaltsangabe & Details

Jacobs Vater ist gestorben. Doch um an das Millionenschwere Erbe zu kommen, muss er die Unterlagen seiner Tante ausfindig machen, die beweisen, dass diese vor Jahren in der Psychiatrie namens Eloise verstorben ist. Das ist allerdings nicht so einfach, da diese unter Verschluss sind und nur mit gerichtlicher Aufforderung eingesehen werden können. Jacob fasst, zusammen mit seinem Kumpel Dell, kurzer Hand den Plan, in das leerstehende Gebäude einzubrechen und die notwendigen Unterlagen selbst zu besorgen. Unterstützung suchen sie bei dem Asylum-Nerd Scott, der zwar im Kopf noch ein kleiner Junge ist, aber mehr über die Anstalt weiß, als jeder andere. Seine große Schwester Pia geht widerwillig als Babysitter mit, doch aus dem relativ einfachen Vorhaben wird ein tödlicher Ausflug.

 

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.