Folgen

1979 bringt ein Fotoalbum Erinnerungen an ein Krankenhaus im Jahre 1942 zurück. Damals geschahen dort innerhalb eines Zeitraums von vier Tagen seltsame Dinge.
Ein Medizintudent fühlt sich zu der Leiche einer jungen Frau hingezogen, mit der er auf eigenartige Weise verbunden zu sein scheint..
Ein kleines Mädchen wird eingliefert, das verstörende Erscheinungen hat.
Und ein Arztehepaar, das erst vor kurzer Zeit aus Japan zurückgekehrt ist, wird in eine mysteröse Mordserie verwickelt.

Aktuelles

„Epitaph“ ist ganz klar Style Over Substance. Eine tiefergehden Story sollte man nicht erwarten und auch Fans des Horrorgenres könnten eventuell nicht auf ihre Kosten kommen, denn der Film ist eher ru...

6.5 IMDB

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.