The Ritual

3.15

Inhaltsangabe & Details

Der ganze Spaß beginnt damit, dass sich fünf Freunde in einer Bar treffen und sie planen wollen wohin der nächste Ausflug geht. Ganz einig werden sie sich noch nicht und verlassen die Bar und auf dem Weg nach Hause gehen zwei von ihnen noch in einen Laden und wollen Alkohol kaufen. Doch dummerweise findet dort gerade ein Überfall statt und einer der Freunde wird von den Räubern totgeschlagen. Vom Verstorbenen die Idee war durch Schweden zuwandern und ihm zu Gedenken ziehen die jetzt nur noch vier Freunde diese Idee durch. Alles verläuft doch recht gut, bis einer sich am Bein verletzt und die Vier eine Abkürzung durch den Wald nehmen wollen und dies war keine gute Idee, denn dort im Wald lauert etwas Böses und Altes und für die Vier beginnt der ganz eigene Alptraum.

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.