Avatar 3

Dritter Teil der „Avatar“-Reihe um die blauen Bewohner des Planeten Pandora. Die Geschichte wird direkt an die Ereignisse in „Avatar 2: The Way Of Water“ anknüpfen (ursprünglich waren beide Filme sogar als ein Teil geplant, erst beim Schreiben des Drehbuchs entschied James Cameron, die Story aufzuteilen, weswegen die Filme besonders eng verbunden sein werden). Jake Sully (Sam Worthington) und Neytiri (Zoe Saldana) haben nach dem Ende von „Avatar 2“ das Wasserreich des Metkayina-Clans zu ihrer neuen Heimat gemacht. Doch in Frieden werden sie dort nicht verweilen können. Schließlich lebt Miles Quaritch (Stephen Lang) weiterhin. Sinnt er noch auf Rache? Auf jeden Fall dürfte Neytiri wenig begeistert sein, dass er noch lebt, wo er ihm doch sicher die Schuld am Tod ihres Sohnes gibt. Dazu wird in „Avatar 3“ auch noch ein neues Na’vi-Volk eingeführt: die Feuer-Na’vi zeigen dabei, dass nicht alle Einwohner von Pandora gut sind…

Länder:

Diese Filme könnten dir auch gefallen