4.7

Joy Ride 3 – Roadkill

Eine Gruppe von Freunden macht sich mit ihren aufgemotzten Rennwagen auf den Weg zu einer Rennveranstaltung. Auf den Weg dorthin kreuzen sie jedoch den Weg von Trucker Rosty Nail, der Gefallen daran findet, mit den Mitzwanzigern ein perfides Spiel zu spielen, bei dem einer nach dem anderen ums sein Leben bangen muss.

Meinung:
Wieder einmal hat Rosty Nail massig Zeit, um seine Waren in seinem Truck abzuliefern. Daher nimmt er sich nebenbei noch etwas Zeit, um ein paar Jugendliche auf dem Highway 17,- auch Straße des Todes genannt, zu killen.

In dem extraordinären Anfang will ein Junkypärchen einen Trucker anfunken um ihn abzuziehen um so an die große Kohle zu kommen. Nun, das wäre mir neu, dass LKW Fahrer im Geld schwimmen und nur zum Zeitvertreib durch die Gegend karren. Leider geraten sie dabei an einen leicht aggressiven Zeitgenossen. Tja, selber Schuld. Danach werden mittels wackliger Kameraführung die Protagonisten eingeführt.

L

Länder:

Diese Filme könnten dir auch gefallen