Thor Ragnarok Gewinnspiel

Status: beendet / Zum deutschen Kinostart von „Thor TAG DER ENTSCHEIDUNGam 31.10.2017, könnt Ihr bei uns 2x folgende Fanpakete gewinnen:

  • 1x Sticker
  • 1x Cap
  • 1x Kopfhörer

Was musst Du dafür tun?

Ok hier ändern wir dieses mal etwas zu den vorigen Gewinnspielen. Dieses mal wäre es schön, wenn Ihr dafür auch etwas tut. Die Anzahl der Teilnehmer bei den alten Gewinnspiele war ENORM HOCH, aber am Ende interessiert sich doch kaum jemand für uns bzw. was wir für Arbeit hier rein stecken…

  1. Fotocontest: Postet ein Bild ( gemalt, gezeichnet, fotografiert etc. ), was mit Thor im weitesten Sinn zu tun hat, welches von Euch selbst erstellt wird ( wer etwas aus dem Netz kopiert und somit betrügt scheidet aus )

Wir sind sehr dankbar, für jeden der diesen Beitrag teilt und vielleicht erreichen wir ja hiermit tatsächlich ECHTE FANS…und nicht nur Leute „die schnell mal etwas abgreifen wollen“. Es sind nämlich oft reine Gewinnspiel Accounts die bei solchen Sachen mitmachen.

Rechtliches:

  • Für dieses Gewinnspiel gelten unsere Teilnahmebedingungen ( Teilnahme AB 18 ) und endet am 31.10.17
  • – Viel Glück –

Alle Infos zu Thor 3:

https://www.cineglobe.de/bald-im-kino/thor-3-ragnarok-2017/

 

 

 

Veröffentlicht in