Folgen

Baby Driver – Kritik

Bewertung: 4

Oh man. Der Film wurde hoch gelobt, aber bei mir fällt er tief durch.

Baby Driver ist für mich ein langweiliger und langatmiger Film. Letztlich die letzte halbe Stunde konnte bei Spannung erzeugen. Die liebelein im Film unterbrechen ständig den Fluss der Spannung.

Schauspielerisch bin ich ebenfalls enttäuscht. Vor allem von Speacy und Foxx. Beide sind exzellente Schauspieler, aber liefern hier eine, in meinen Augen, gelangweilte Darstellung ab.

Die Action ist gut und lässt sich sehen. Genau wie der Soundtrack super gewählt ist. Leider hilft das nicht über die Enttäuschung hinweg. 🙁

Have your say!

2 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.