Folgen

Fast & Furious 8 – Kritik

Bewertung: 7.5

Sehr sehr cooler Streifen! Man denkt ja immer: Besser kann es nicht werden, aber die macher von FaF setzen irgendwie immer einen drauf. Diesmal waren die „Zombies“ das Highlight des Filmes.

Der grundlegende Punkt der Story war mir schon zu Beginn klar, weswegen ich wenig überrascht war, dafür gab es aber jede Menge Action, die mein Herz hat höher schlagen lassen.

Einziges Manko war für mich dieses Antarktis Schneegestöber, dass ich allerdings in keinem Film gerne sehe. Daher macht es bei der großen Gesamtwertung auch nur einen minimalen Teil aus.

Alles in allem ein unterhaltsamer Actionkracher.

Deine Meinung!

1 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.