Bist Du ein Gott?

Ghostbusters ist für mich ein ganz besonderer Film. Es war mein erster Kinofilm, den ich als „Kind“ schauen war ( direkt 3x in einer Woche ). Mir fällt es schwer hier eine Szene besonders hervorzuheben, da mir sehr viele „legendäre Filmszenen“ dazu einfallen.

Einer meiner Lieblingsstellen ist, als die Geisterjäger auf dem Dach stehen und das erste mal „Gozer“ begegnen.

Ray, wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du: Ja!

Ein wenig mehr Details seht Ihr unter dem Video.

Hier die Deutsche und die Englische Fassung:

[mom_video type=“youtube“ id=“V65kB7RNQ2A“][gap]

[mom_video type=“youtube“ id=“XfdiXBA7f6U“][gap]

Ghostbuster ist aus dem Jahr 1984. Regie führte Ivan Reitman und für das Drehbuch waren Dan Aykroyd, Harold Ramis zuständig. Diese beiden spielen auch einen der Geisterjäger. Dazu kommt noch Bill Murray und Ernie Hudson. Sigourney Weaver spielt die weibliche Hauptrolle in dieser Science Fiction Komödie.

 

Veröffentlicht in