Pokémon – Der Film: Du bist dran!

3.15

Inhaltsangabe & Details

Als Ash Ketchum zehn Jahre alt wird, weiß er, dass seine Zeit gekommen ist: Endlich ist der Junge aus Pallet Town in der Region Kanto alt genug, um seine eigenen Pokémon Pocket Monster zu fangen und zu trainieren. Schon lange träumt er von großen Abenteuern und wenn er von Professor Oak sein erstes Pokémon erhält, kann es endlich losgehen.

Doch wie der Zufall es will, kommt Ash zu spät zur Pokémon-Vergabe und erhält dadurch nur noch ein widerspenstiges Pikachu vom Professor zugeteilt. Dadurch beginnt seine Karriere als Trainer gleich mit einer Herausforderung, denn eine freundschaftliche Beziehung zu dem gelben Blitz-Schleuderer muss er sich zunächst erst einmal erarbeiten. Den ersten Schritt zu einem Vertrauensverhältnis tut Ash, als er und Pikachu an ihrem ersten Reisetag das sagenumwobene Pokémon Ho-Oh über sich hinweg fliegen sehen, denn als sie eine seiner Federn aufheben, schwören sie sich, den Vogel eines Tages wiederzusehen.

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.