Marvel’s Luke Cage Trailer

Ab 30.09. exklusiv auf Netflix!
In dieser Marvel Serie bekämpft ein Ex-Häftling die Kriminaliät auf den Straßen von New York als Superheld Luke Cag:

[mom_video type=“youtube“ id=“oa3JTA2QgyI“]

Und das ist die Prämisse der neuen Serie: Luke Cage stellt sich im Gefängnis für ein Experiment zur Verfügung. Doch dieses wird sabotiert. Danach verfügt er über außerordentliche Muskelkraft und eine quasi unzerstörbare Haut. Er kann damit aus dem Knast fliehen und versteckt sich nun in Harlem, wo er ein gewöhnliches Leben führen will. Doch bald muss er aus dem Schatten treten und sich einem gefährlichen Gegner und seiner dunklen Vergangenheit stellen…

Deine Meinung!

0 0

2 Kommentare

  1. Den hat man ja schon bei Jessica Jones kennengelernt und da fand ich den ein bisschen langweilig – aber werde wohl dennoch die Serie mal antesten.

    Antworten
  2. Überhaupt nicht mein Fall. ich muss aber dazu sagen, dass ich kaum (eigentlich gar nicht) eine Superheldenserie verfolge. Fand auch den Anfang von JJ ziemlich langweilig.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.