..das Brandon Lee

..geplant war für die Rolle des „Neo“ in Matrix?

Leider kam es durch seinen frühen Tod nicht dazu, da er während der Dreharbeiten zu „The Crow“ einen tödlichen Unfall hatte.

Ich liebe Matrix und Keanu ist wirklich gut darin, jedoch glaube ich nicht daß er mit Brandon schlechter gewesen wäre.

AUßerdem sollte er in „Mortal Kombat“ den Jonny Cage spielen.

Stellt Euch mal seine Karriere nach The Crow und Matrix vor. Wirklich schade was uns da entgangen ist.

[mom_video type=“youtube“ id=“PEUYAqO3b8A“]

Deine Meinung!

0 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.