Linktipp: Ein Podcast der es mir angetan hat

Es ist ja mehr als unüblich, daß jemand der so ein Filmportal betreibt, Werbung für andere Seiten macht. Wieso ist das eigentlich so? Ich habe sehr viele „Filmportal“ Webmaster kennengelernt….wenn die Konkurrenz wittern, dann wird man ignoriert oder sogar blockiert.

Ich ticke da etwas anders. Es gibt so viele verschiedene Themengebiete im Film und TV Bereich. Ich denke es ist genug für alle da. Ich bin ein großer Fan davon, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Darum möchte ich ab heute hier mal eine neue Kategorie ins Leben rufen:

Perlen des Internet

Ich habe da „für mich persönlich“ ein PERLE gefunden, die ich Euch hiermit gerne vorstellen möchte.

rueckspulEs handelt sich hierbei um einen Podcast der besonderen Art, wie ich ihn in dieser Form noch nie gesehen bzw. gehört habe. DIE RÜCKSPULTASTE . Ich verschlinge jede Folge von den Jungs, auch wenn die das manchmal einige Stunden durchziehen….die Verrückten 😉

Ich befürchte, daß ist nicht jedermanns Sache, denn hier werden Themen behandelt, die einen sicher erst ab einem gewissen Alter interessieren…die Kollegen sprechen viel über „komisches Retro Zeug“….GENAU MEIN DING!

Also kurz mal die Fakten:

Ich hoffe, daß dieses Format viel mehr Besucher und Zuspruch bekommt. In mir haben sie auf jeden Fall einen Fan gewonnen und hoffe es folgen weitere.

In diesem Sinne einen ganz lieben Gruß an Sebastian, mit dem ich schon über Facebook Kontakt hatte und bitte macht weiter…..auch wenn es noch nicht so viele Zuhörer sind, bin ich davon überzeugt: Qualität setzt sich am Ende immer durch. Haut rein und alles Gute!

 

Deine Meinung!

0 0

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für das große Lob, liebes Cineglobe-Team! Das ist echter Treibstoff für den Sendeapparat. Wir zwei Männer von der Taste nehmen immer mit viel Spaß auf und freuen uns riesig, wenn von dem Spaß was auf unsere Hörer überperlt. Macht auch ihr weiter mit der guten Arbeit!

    Antworten
  2. Sehr gerne! Freu mich schon auf die nächste Folge!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.