Linktipp: Ein Podcast der es mir angetan hat

Es ist ja mehr als unüblich, daß jemand der so ein Filmportal betreibt, Werbung für andere Seiten macht. Wieso ist das eigentlich so? Ich habe sehr viele „Filmportal“ Webmaster kennengelernt….wenn die Konkurrenz wittern, dann wird man ignoriert oder sogar blockiert.

Ich ticke da etwas anders. Es gibt so viele verschiedene Themengebiete im Film und TV Bereich. Ich denke es ist genug für alle da. Ich bin ein großer Fan davon, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Darum möchte ich ab heute hier mal eine neue Kategorie ins Leben rufen:

Perlen des Internet

Ich habe da „für mich persönlich“ ein PERLE gefunden, die ich Euch hiermit gerne vorstellen möchte.

Es handelt sich hierbei um einen Podcast der besonderen Art, wie ich ihn in dieser Form noch nie gesehen bzw. gehört habe. DIE RÜCKSPULTASTE . Ich verschlinge jede Folge von den Jungs, auch wenn die das manchmal einige Stunden durchziehen….die Verrückten 😉

Ich befürchte, daß ist nicht jedermanns Sache, denn hier werden Themen behandelt, die einen sicher erst ab einem gewissen Alter interessieren…die Kollegen sprechen viel über „komisches Retro Zeug“….GENAU MEIN DING!

Also kurz mal die Fakten:

Ich hoffe, daß dieses Format viel mehr Besucher und Zuspruch bekommt. In mir haben sie auf jeden Fall einen Fan gewonnen und hoffe es folgen weitere.

In diesem Sinne einen ganz lieben Gruß an Sebastian, mit dem ich schon über Facebook Kontakt hatte und bitte macht weiter…..auch wenn es noch nicht so viele Zuhörer sind, bin ich davon überzeugt: Qualität setzt sich am Ende immer durch. Haut rein und alles Gute!

 

Veröffentlicht in