5 Kommentare

  1. Kat

    Klingt leider so, als wäre das absolut nichts für mich. Schon allein die Beschreibung 80er Jahre Charme. Ich habe eine Abneigung gegen die 80er, weswegen diese Serie wohl bei mir durchfallen wird.

    Antworten
    1. Kat

      Ich habe mich nun doch entschieden, mich der Serie anzunehmen. Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Allerdings liegt das zum Großteil an Millie Bobby Brown aka Elf. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich ziemlich bald wieder abgesprungen, denn Winona Ryder fand ich etwas zu drüber. Zwar herrlich „verrückt“ und energisch gezeichnet, aber nicht gerade ein Sympathieträger in ihrer Rolle.

      Ganz großartig fand ich hingegen den Sheriff Jim Hopper. Ganz toller Charakter. Ich möchte hoffen, dass er in der zweiten Staffel genau so engagiert und ehrlich ist, wie in der ersten.

      Zur Handlung kann ich sagen, dass sie mich gut bei der Stange gehalten hat. Im Fortschreiten der Serie wurde es immer spannender, auch wenn ich manche Entscheidungen der Darsteller nicht ganz nachvollziehen konnte. Ich meine, wer kriecht denn bitteschön in einen schleimigen Baum, wenn doch klar ist, was darin wartet?

      Ansonsten habe ich nicht wirklich etwas zu meckern. Wenn man sich erstmal an den Retrolook gewöhnt hat (ich persönlich haße die 80er), dann kann Stranger Things einen durchaus in seinen Bann ziehen.

      Antworten
      1. Tribun

        MÄP MÄP MÄP SPOILER 😉 Klappt der hier im neuen Design eigentlich?

        Spoiler anzeigen

         

        Ähmm zum Thema. Ich hab das genau so empfunden. Ich wollte bei der 2ten Folgen abschalten, aber die Bobby Brown hat mich einfach stark überzeugt. Am Ende war ich auch froh und freue mich sehr auf die 2te Staffel.

        Antworten
  2. Bloodhound

    Ganz tolle Serie. Toller Retro-look, erstklassiger score und gute besetzung der kids. Hatte sie in zwei tagen durchgerockt.

    Antworten
  3. Cineglobe

    Cineglobe

    Grandiose serie. In zwei tagen durchgerockt.

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen