Auftakt zu Infinity War: Interview mit Kevin Feige

IGN konnte vor kurzem mit Kevin Feige, dem Produzenten der MCU Filme und dem Präsidenten von Marvel Studios, ein Interview führen zum Auftakt zu „Avengers: Infinity War“. Dieser gewährte einen Einblick in das was folgen wird.
Feige betonte, dass Infinity War alle Puzzle Teile des Marvel Cinematic Universe zusammenführen wird, inklusive der bald erscheinenden Doctor Strange und Captain Marvel.
Doch das vermutlich Interessanteste war seine Antwort auf die Frage ob auch die Fernsehcharaktere aus Serien wie Agents of ShieldDaredevil, Jessica Jones, Punisher, Iron Fist und Luke Cage dort auftauchen würden. Diese lautete einfach „Spoilers!“.  Dies könnte eine Andeutung sein, dass diese Charaktere in irgendeiner Art und Weise im Film zu sehen sein werden, denn sonst wäre ein „nein“ weitaus aussagekräftiger.

Das ist insofern interessant, weil die Charaktere die im TV von Marvel vorgestellt wurden, obwohl Teil des größeren Universums noch keine Filmauftritte hatten.

Das volle Interview  mit Kevin Feige (auf Englisch) könnt ihr direkt bei IGN nachlesen: zum Interview

Have your say!

0 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.