Der Winter naht

… und damit auch die Weihnachtszeit. Nicht das ich mich sonderlich auf Weihnachten freue – das ganze Gelöt geht mir eigentlich am Podex vorbei. Brauch ich nicht, weil es nur verlogen und kommerzieller Scheiß ist und es bei den Meisten sich nur noch um Geschenke dreht, aber ist ein anderes Thema.

Worauf ich eigentlich hinaus will, ist das Weihnachtszeit für mich Märchenfilmzeit ist. Da werde einmal im Jahr nochmal zum Kind. Ich mag die Filme total und meinen Lieblingsfilm Schneeweißchen und Rosenrot habe ich hier schon vorgestellt und dieses Jahr sollen noch weitere Vorstellungen folgen.

Vielleicht wage ich mich dieses Mal auch dran Drei Haselnüsse für Aschenbrödel vorzustellen. Der ist ja nun Märchenporno vom feinsten seiner Art. Den werden sie dieses Jahr sicherlich auch wieder rauf und runter im Fernsehen senden. Der wird bestimmt über 30 mal gesendet – den kann man dann gar nicht verpassen.

Na gut ein kleines bisschen weihnachtlich wird es bei mir dann doch, denn um die Feiertage rum schau ich doch ganz gerne Schöne Bescherung.  Der gehört dann doch dazu und dies ist dann mein Weihnachten und meine Tradition und was die Anderen dann alle machen soll und kann mir egal sein. 😉

Deine Meinung!

0 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.