Schadenfreude ist die schönste Freude

Ashly Burch HPG

…jedenfalls manchmal. Im Falle von Hot Pepper Gaming trifft es aber auf jeden Fall zu. Das Prinzip ist einfach: ein erfolgreicher Youtuber muss eine kurze Review über sein Lieblingsspiel halten. Der Haken ist jedoch, dass er davor eine Habanero Peperoni essen muss. Der ein oder andere dürfte wissen, dass diese einen Schärfegrad zwischen 100.000 und 350.000 Einheiten auf der Scoville-Skala haben. Die Aufgabe ist also alles andere als einfach.

Ich bin durch Ashly Burch (Stimme von Chloe aus Life is Strange) darauf aufmerksam geworden und muss nach etlichen Sichtungen und Vergleichen feststellen, dass sie mit am witzigsten war. Ich mag ihre Art zu sprechen, obgleich ich ihre Show Hey Ash, whatcha Playin jetzt nicht so komisch finde (das liegt aber an diesem overacting mit dieser übertriebenen Mimik). Aber als Person finde ich sie super.

Mein Top Favorit bei RPG ist allerdings Meghan Tonjes. Wer? Ja, diese Frage stellte ich mir auch. Nun ist es ja so, dass es im Youtube Universum jede Menge Blödsinn gibt. Aber auch echte Goldstücke. Meghan ist eins davon. Witzig, talentiert und die geborene Entertainerin. Über diesen Umweg bin ich auch zu ihren Vlogs und darüber hinaus zu der Internet Selbstdarstellerin Hannah Hart gekommen. Ich schreibe das jetzt in weiser Voraussicht und behaupte mal, dass sich Hannahs Humor genau auf meiner Wellenlänge befindet.

Harto
EDIT: ja, Ja, JA, genau mein Ding. Boop Boop! Es hat sich also herausgestellt, dass ich Hannah Hart bzw. Harto richtig genial finde. Nicht zuletzt, weil ich eine Freundin habe, die so ziemlich genauso durchgeknallt ist. Hannah Hart tritt seit 2011 wöchentlich mit ihrer eigenen Kochshow auf Youtube auf. Unter dem Motto: My Drunk Kitchen kocht sie, mehr chaotisch als professionell unter dem Einfluss von Alkohol. Hey, wer macht das nicht dauernd? Jedenfalls ist es sehr amüsant. Besonders, wenn sie ihre Weisheiten dabei von sich gibt, welche ein fester Bestandteil der Show sind. Eine Folge ist dabei zwischen 4 und 6 Minuten,- meistens knapp über 300 Sekunden (yepp, jetzt dürft ihr rechnen). Neben MDK hat sie auch noch einen seriösen Kanal und jede Menge andere Projekte am Laufen. Vorerst bleibe ich aber erst mal bei MDK, denn ich habe noch gefühlte 100 Folgen vor mir. Und danach schaue ich mal, ob ich ihr Buch „Buffering“ online ausfindig und bestellen kann (edit edit: kommt erst im Oktober 2016 raus,- okay, moment: vorbestellt!).

Die Sichtungen der letzten und auch kommenden Tage werden also auf Youtube stattfinden, bis ich wieder Lust auf etwas seriöses habe. Bis dahin:

Wer also mal wieder herzhaft über irgendeinen Blödsinn lachen will, dem seien folgende Kanäle ans Herz gelegt.

Red Pepper Gaming

Meghan Tonjes

Hannah Hart

[short_tabs]

[short_tab title=“Video – RPG Ashly Burch“]

[mom_video type=“youtube“ id=“hF3A_4oeTtk“]

[/short_tab]

[/short_tab]

[short_tab title=“Video – RPG Meghan Tonjes“]

[mom_video type=“youtube“ id=“OPP0AUa-A9A“]

[/short_tab]

[short_tab title=“Video – Hannah Hart“]

[mom_video type=“youtube“ id=“cT8PcwHFSqg“]

[/short_tab]

[/short_tabs]

Deine Meinung!

0 0

Keine Kommentare

  1. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.