Die Beste Autoverfolgungsjagd

Ein Film aus dem Jahr 1977 von Hal Needham mit Burt Reynolds als Bo „Bandit“ Darville.
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Aber „Ein ausgekochtes Schlitzohr“ ( Originaltitel: Smokey and the Bandit ) ist für mich die beste Autoverfolgungsjagd der Filmgeschichte. Der Ausschnitt zeigt natürlich nur einen kleinen Teil, aber mir gefiel auch die Musik ziemlich gut. Für mich ein Kultfilm mit einem coole TransAm

Fallen Euch noch andere ein?

Deine Meinung!

0 0

Keine Kommentare

  1. Da fällt mir Matrix ein. Ich weiß den Teil nicht mehr, ich glaube 2ter. Trinity auf dem Motorrad. SPECtacular.

    Antworten
  2. Mir fällt da Bullit ein mit Steve McQueen. Das war für die damalige Zeit auch nicht schlecht.

    Antworten
  3. Mein Favourit ist Bullit mit Steve McQueen. Der sound des Ford Mustang und des Dodge Chargers sind einfach der Wahnsinn.

    Eine weitere tolle Verfolgungsjagd ist die in „Heat“ wie ich finde.

    Antworten
    • Hoppla meinte natürlich „Ronin“ nicht Heat“ wie konnt ich die nur verwechseln. Schande über mein Haupt.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.