To Hell and back

Regisseur: Bryce Morgan
Drehbuch: Allison Begalman, Bryce Morgan
Darsteller: Allison Begalman, Bryce Morgan
Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Drama, Romanze, Kurzfilm, Fantasy, LGBT
Laufzeit: ca. 4 Minuten
.

Darum geht’s:
To Hell and back ist ein netter kleiner Kurzfilm über ein lesbisches Pärchen, dass für ihre Sexualität zur Hölle fährt. Doch bevor sie sich auf den Weg dorthin machen, halten sie noch einen Moment gemeinsam inne.

Meinung:
Ich finde die Thematik sehr amüsant, da ja immer wieder von „Geistlichen“ darüber gepredigt wird, dass es eine Sünde sei und man dafür in die Hölle kommt. Die Macher haben dieses Thema aufgegriffen und mit einem Augenzwinkern veröffentlicht.

Schlicht in knapp vier Minuten Spielzeit gepackt, kann ich nicht wirklich etwas schlechtes sagen. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und darauf kommt es schließlich an.

Veröffentlicht in