Folgen

Loki, der Bruder von Thor ist auf der Erde aufgetaucht und will sie beherrschen. Nick Fury, der Direktor von S.H.I.L.D, erkennt sofort das er es nicht alleine schaffen kann. Deshalb beauftragt er seine zwei Agent Coulson und Agent Romanoff aka Black Widow, die restlichen Talentierten Helden zu rekrutieren.

Coulson geht nach New York und rekrutiert Iron Man und Black Widow ist in Indien und rekrutiert Bruce Benner, der mit seinen Wutanfällen zu einem großen grünen Monster namens Hulk wird. Captain America bekommt den Auftrag von Nick Fury, Loki in Stuttgart gefangen zu nehmen. Dort trifft Captain America auf Iron Man. Es gelingt denen Loki gefangen zu nehmen, aber auf dem Rückweg taucht Thor auf und will Loki zurück nach Asgard bringen. Es kommt zum Kampf zwischen Thor und Iron Man.

Als alle auf dem Schiff angekommen, gibt es viele Probelme da die Bande noch kein Team ist und es zu viel streit kommt. Doch als Hawkeye, der unter der Kontrolle von Loki ist, greif das Schiff an. Ein Chaso bricht aus. Captain America und Iron Man versuchen eine Turbine wieder zum laufen zu kriegen. Widow kämpft in der Zeit mit Hawkeye und Hulk kämpft gegen Thor. Die Gruppe wird getrennt und Loki könnte verschwinden.

Loki ist auf dem Stark-Tower in NY und öffnet ein Portal, wo durch Aliens in unsere Welt kommen. Doch dann kommen die Helden und die Gruppe Avengers ist geboren.

Fazit:
Marvel´s The Avengers ist wohl eine Marvelfilm der das MCU weit nach vorne gebracht hat. Klasse Schauspieler, top Action und guter Humor machen den Film zu einer super unterhaltenden Film. Tom Hiddelston ist als Loki brilliant. Der Hulk sieht visuell am besten aus. Ich kann den Film wärmsten an jedem empfehlen der Marvel mag oder einen unterhaltsamen Filmabend haben will.

Aktuelles

Keine Einträge gefunden.

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.