5.8

Graphic Desires – Grenzen der Lust

Der im Home Office arbeitende Grafikdesigner Franklin (David Wayman) und seine Freundin Candida (Sian Altman) führen ein eher zurückgezogenes Leben in einem Vorort von London. Doch dann muss Candida eines Tages für eine Weile geschäftlich nach Berlin verreisen. Der sich langweilende Franklin will die Gelegenheit nutzen und nun endlich die Social-Dating-App „Smasher“ ausprobieren, von der ihm sein Kumpel Brandon (Ocean M Harris) wahre Wunderdinge berichtet hat. Auf Anhieb trifft Franklin online auf die ebenso sexy wie mysteriös anmutende Atlanta (May Kelly) und nimmt Kontakt zu ihr auf. Das amerikanische Mädchen ist ebenfalls nicht abgeneigt und beschert ihm eine unvergessliche Nacht. Schon am nächsten Tag ist Franklin wie besessen davon, Atlanta wiederzusehen. Doch die ist mehr, als ihr Online-Profil preisgibt …

Länder:

Diese Filme könnten dir auch gefallen