6.8

Secretary

Die junge Lee (Maggie Gyllenhaal) war für einige Zeit in einer psychiatrischen Klinik. Sie kommt zu ihrer Familie zurück, setzt aber schon bald ihre alte Gewohnheit fort: zwanghafte Selbstverletzung. Doch sie möchte wieder Normalität in ihr Leben bringen und tritt deswegen einen Job bei dem exzentrischen Anwalt E. Edward Grey (James Spader) an. Edward wird mehr und mehr zum Bestimmer über Lee. Er sagt ihr, was und wie viel sie essen soll, wie sie sich anzuziehen hat und bestraft sie an ihrer Stelle für ihre Fehler. Aus dieser Situation entwickelt sich mehr und mehr eine gegenseitige Abhängigkeit, die zunehmend ins Sexuelle abdriftet. Zwischen Anwalt und Sekretärin entsteht eine skurrile sado-masochistische Beziehung. Als Edward dies bewusst wird, will er einen Ausweg finden und entlässt Lee…

Länder:

Diese Filme könnten dir auch gefallen

6.5

DOG