1 Kommentar

  1. Erebos

    Ich konnte diesem Film auch nichts abgewinnen. Hatte vorher auch so manches gelesen und das hörte sich doch ganz gut an und dann hatte ich mir damals die DVD als Blindkauf geholt und schaute mir diesen Film an und pff… das war ja mal nichts. 

    Na gut ganz nichts war es dann doch nicht so, denn gibt es doch wirklich schöne Bilder und dies ist dann auch das Einzige. Der Film ist schön anzusehen – nicht mehr und nicht weniger. 
    Inhaltlich eine Luftblase, Darsteller konnten mich nun auch nicht packen und auch nicht mal, weil ich diesen Dafoe nicht mag und was die Gewalt hier angeht … hab ich alles schon in anderen Filmen in ähnlicher (und manch besserer) Art und Weise gesehen. 
    Wer sonst nichts mit Horrorfilmen zu tun hat oder noch keinen der saftigeren Horrorfilme gesehen hat, mag das schockieren und da bleibt vielleicht was hängen, aber einen alten Gorehound ringt so was doch nur noch ein müdes Lächeln ab. 
    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen