4 Kommentare

  1. LowFiCinema

    Der Film war mal wieder nichts wie die anderen auch. Kann mich für diese Filmserie bis heute nicht begeistern.

    Antworten
  2. BigMuffin92

    Ich bin ja Fan der Film reihe, aber was sie mit dem letzten Teil gemacht haben, geht gar nicht! Etwa war die Crew auf Speed oder die sind ein einen Topf voll Koffein gefallen.

    Das schlimmste an den Film ist, das er nur auf Action spielt. Noch mehr als The Expandables. Es gibt eine 3 minütige Einleitung, weshalb das T-Virus überhaupt produziert wurde, aber danach nur noch Action wie aus dem Maschinengewehr. Null Story null Handlung.
    Was schade ist, da die vorigen Filmen noch eine gewisses Maß an Handlung und vor allem Unterhaltung bot.

    Vielleicht wäre es auch nicht so schlimm geworden, hätte man die Action Szenen nicht so verhunzt. Als würde jemand ständig vorspulen. Extrem schnell und hektisch dargestellt und dazu noch mies gesetzte Schnitte. Mein lieber Mann. Mit 3D Taten mir zum Teil die Augen weh und da bin ich nicht alleine, wie sich nach dem Film gezeigt hat.

    Joa. Schade eigentlich. Die Soundtracks waren Okey genauso wie die Effekte. Die Action bei dennen man auch was erkennen könnte und wusste wo vorne und hinten ist, waren nämlich auch ganz gut.

    Dennoch. Als Fan weiß ich nicht ob ich den Film empfehlen kann.

    Antworten
    1. Kat

      Null Story würde ich nicht sagen. Alice muss zurück zum Hive, um Antworten zu finden etc. Recht viel mehr war es im ersten Teil un den darauf folgenden auch nicht.

      Die Actionszenen waren bei 3D wirklich teilweise schwer zu erkennen und ich tat mich schwer, alles richtig mit zu verfolgen, aber das stelle ich mir später auf DVD im normalen Modus einfacher vor.

      Antworten
  3. Kat

    Bin sehr gespannt auf den Film, da ich seit dem ersten Teil begeistert dabei bin.

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen