Folgen

16 Jahre sind ins Land gezogen, seit der Riverton Ripper im gleichnamigen Provinzstädtchen wütete. Inzwischen machen sich die Teenager um Adam „Bug“ Plankov (Max Thieriot) einen Spaß draus, einmal im Jahr zum Rollenspiel anzutreten und einen der ihren in entsprechender Verkleidung in die Flucht zu schlagen. Doch plötzlich wird aus dem ausgelassenen Treiben tödlicher Ernst. Als sich die feiernden Teenager vor der Polizei verstecken, merken sie kurz darauf, dass einer fehlt. Ist der Ripper tatsächlich nach Riverton zurückgekehrt, um sein Werk zu vollenden – oder steckt einer der Kleinstädter hinter der gruseligen Vogelmaske?

Aktuelles

Keine Einträge gefunden.

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.