Der junge Messias

Kinostart 12.05.2016

Regie: Cyrus Nowrasteh
Autor: Anne Rice
Drehbuch: Betsy Giffen Nowrasteh, Cyrus Nowrasteh

Darsteller:
Adam Greaves-Neal, Sean Bean, David Bradley, Jonathan Bailey, Isabelle Adriani

Trailer:

Handlung:
Auch der Heiland hat einmal klein angefangen. DER JUNGE MESSIAS schildert aus der Perspektive des siebenjährigen Jesus (Adam Greaves-Neal), wie er mit seinen Eltern (Sara Lazzaro und Vincent Walsh) Ägypten verlässt und nach Galiläa zurückkehrt. Hier muss er sich schließlich seiner Aufgabe als Erwählter stellen, doch bevor es so weit kommt, muss er zunächst in die ihm angedachte Rolle hineinwachsen.

Bilder:

Deine Meinung!

0 0

1 Kommentar

  1. Lieber Jesus! Vielleicht gehts ja nur mir so aber nach Noah und Exodus hab ich leicht die Nase voll von biblischen Filmen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.