Isolated

0

Inhaltsangabe & Details

Ein junger Taxifahrer erwacht nach einem Unfall. Vor ihm startet ein Auto und kracht gegen die Wand, woraufhin sich blutgierige Menschen auf den Insassen werfen. Der Mann flüchtet aus seinem Taxi und rennt um sein Leben. Doch bald wird ihm klar, dass er sich unter Infizierten befindet, die ihm anscheinend nach seinem Leben trachten.


Meinung:
Isolated ist ein sehr gelungener Animationsfilm, der etwas an die Wesen aus I am Legend erinnert. Er ist mit knapp fünf Minuten Spielzeit so schnell wieder vorbei, wie er angefangen hat und ich hätte mir tatsächlich gewünscht, dass er länger gewesen wäre. Die HD Optik ist grandios und auch der Held ist überzeugend gezeichnet. Natürlich ist das Thema mit Infizierten oder auch Zombies nicht neu, aber dafür hervorragend umgesetzt. Ich möchte sogar behaupten, dass Isolated nach Sebastian’s Voodoo einer meiner Faves geworden ist.

Die Handlung basiert auf einer Geschichte, die der Regisseur und Drehbuchator Tomas Vergara vor ein paar Jahren von seinem Bruder bekommen hat.
.

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.