6.4

Heartbreak Library

  • Kinostart: 25. Dezember 2008

Eun-soo arbeitet in der Stadtbücherei als Bibliothekarin. Dort erwischt sie eines Tages einen jungen Mann dabei, wie er Seiten aus Büchern herausreißt. Beim Einkleben der Seiten bemerkt sie, daß es sich immer um Seite 198 handelt, und ihre Wut verwandelt sich in Neugier. Sie stellt den „Vandalierer“ zur Rede, der daraufhin zugibt, daß seine Freundin ihm, bevor sie ihn verließ, einen Zettel gab mit den Worten: „Meine Gefühle für Dich stehen auf Seite 198“.
Die selbst an Herzschmerz leidende Eun-soo hält daraufhin den jungen Mann, der sich ihr als Kim Joon-oh vorstellt, für einen noch hoffnungloseren Fall als sich selbst und beschließt, ihm zu helfen.
Die Suche nach Seite 198 wird für Joon-oh zu einer Reise in die Vergangenheit und für Eun-soo eine in die Zukunft…

Darsteller: ,

Regie:

Länder:

Diese Filme könnten dir auch gefallen

6.4

Love