7.3

Susi und Strolch

Hündin Susi (Stimme im Original: Tessa Thompson), die aus einer wohlhabenden Familie stammt, ist der Mittelpunkt im Leben ihres Frauchens Darling Dear. Das ändert sich, als die Dears ein Baby bekommen. Auf Susi wird immer weniger Rücksicht genommen und aufgepasst, sodass es eines Tages sogar dazu kommt, dass sie in der Stadt verloren geht. Dort trifft Susi auf einen Hund, der sehr gut weiß, wie man alleine zurechtkommt: Straßenköter Strolch (Justin Theroux). Schon zuvor ist Susi ihm begegnet, hielt sich jedoch immer für etwas Besseres. Nun ist sie auf die Hilfe von Strolch angewiesen, um nach Hause zurückzufinden. Unterwegs stellt sie fest, dass unter seiner rauen Schale ein butterweicher Kern steckt…

Realverfilmung des gleichnamigen Disney-Zeichentrickklassikers, die für den neuen Streamingdienst Disney+ produziert wurde.

Regie:

Länder:

Diese Filme könnten dir auch gefallen

6.4