The Beekeeper

Jason Statham spielt in „The Beekeeper“ einen Mann, der sich auf den ersten Blick ganz der Imkerei verschrieben hat. Doch als seine Nachbarin bei einer Telefon-Abzocke um ihr ganzes Geld erleichtert wird und sich daraufhin umbringt, müssen seine Bienen zurückstehen. Denn nun ist Rache sein Fokus. Auch wenn er jeden Finger jedes Beteiligten einzeln abtrennen muss, er wird nicht stoppen, bis er die ganze für die Scams verantwortliche Organisation zerstört hat – wobei er bald feststellen muss, dass die mächtiger als gedacht ist. Doch auch seine Gegner müssen bald schmerzhaft lernen, dass sie es hier nicht mit einem einfachen Imker, sondern dem ehemaligen Spezialagenten einer mysteriösen Organisation namens „Beekeepers“ zu tun haben…

Regie:

Länder:

Diese Filme könnten dir auch gefallen