The Choice – Bis zum letzten Tag

    • Kinostart:

Kinostart: 10.03.2016


Regie:
ROSS KATZ
Drehbuch: BRYAN SIPE
Kamera: ALAR KIVILO
Szenenbild: MARK GARNER
Schnitt: LUCY DONALDSON, JOE KLOTZ
Musik: MARCELO ZARVOS
Kostüm: ALEX BOVAIRD
Produzenten: THERESA PARK, PETER SAFRAN, NICHOLAS SPARKS
Co-Produzent: DAN CLIFTON
Ausführender Produzent: HANS RITTER

Rolle – Darsteller
Gabby Holland – TERESA PALMER
Travis Parker – BENJAMIN WALKER
Stephanie Parker – MAGGIE GRACE
Dr. Ryan McCarthy – TOM WELLING
Monica – ALEXANDRA DADDARIO
Dr. Shep – TOM WILKINSON
Ben – BRAD JAMES
Liz – NOREE VICTORIA
Doctor – ROCHELLE AYCOTH
Dr. McCarthy – BRETT RICE
Matt – JESSE C. BOYD
Dame – SIMONE GRIFFETH
Megan – ANNA ENGER
Walter – MICHAEL MERCALDI
Mr. Holland – WILBUR FITZGERALD
Cora – SHARON BLACKWOOD
Hannah – SAMANTHA BELL
Maryanne McCarthy – ASHLEY LECONTE CAMPBELL
Jackie – DIANE SELLERS

Trailer:

Handlung:
Travis Parker (Benjamin Walker) ist überzeugter Junggeselle und hat alles, was er sich wünscht: Einen guten Job, ein Haus mit Meerblick in dem schönen Küstenstädtchen Beaufort, Freunde, mit denen er um die Häuser zieht und Affären ohne Ende. Als die hübsche Medizinstudentin Gabby Holland (Teresa Palmer) in das Nachbarhaus einzieht, ändert sich alles in seinem Leben: Travis fühlt sich magisch von ihr angezogen, sogar eine ernsthafte Beziehung scheint ihm plötzlich vorstellbar. Anfangs widersteht Gabby schlagfertig den Charmeoffensiven des smarten Tierarztes.
Doch etwas an diesem Mann fasziniert sie: ist es seine Unbekümmertheit, sein spitzbübischer Witz oder sein immenses Selbstvertrauen? Ein unausgesprochenes Verlangen knistert zwischen den beiden bei jeder Begegnung, sehr zum Leidwesen von Gabbys langjährigem Freund Ryan. Travis bleibt hartnäckig, ahnt aber nicht, dass ihn diese Liebe vor die größte Entscheidung seines Lebens stellen wird.

 

Bilder:

Darsteller:

Regie:

Länder:

Diese Filme könnten dir auch gefallen