5.6

Wie sehr liebst du mich?

François (Bernard Campan) ist alles andere als ein klassischer Frauentyp. Um seine Einsamkeit zu überwinden, streift er abends durchs Pariser Amüsierviertel Pigalle, wo er in einem Schaufenster die Prostituierte Daniele (Monica Belucci) entdeckt. In der attraktiven Frau glaubt François die ideale Partnerin für sein Leben gefunden zu haben, deswegen bittet er sie, mit ihm zusammenzuziehen. Natürlich möchte er sie dafür monatlich entlohnen. Ein komfortabler Lottogewinn macht sein Anliegen möglich. Daniela sieht keine Gründe, das dauerhaft gesicherte Einkommen auszuschlagen, und lässt sich auf François‘ Wunsch ein. So beginnt für den unscheinbaren Mann eine Zeit voll sexueller Freuden, die er so intensiv nutzt, dass ihm sein Arzt André Migot (Jean-Pierre Darroussin) zur Mäßigung rät. Und dann ist da auch noch Danielas Zuhälter Charly (Gérard Depardieu), der von dem Vertrag seiner Prostituierten gar nicht begeistert ist.

Länder:

Diese Filme könnten dir auch gefallen