Pokémon-Filme

Pokémon-Filme – alles, was du wissen musst!

Seit Pokémon – Der Film im Jahr 2000 über 3 Millionen Fans in die Kinos lockte, die das erste Abenteuer des weltbekannten Pokémon-Trainers Ash Ketchum auf der großen Leinwand sehen wollten, wurden mehr als 20 weitere Anime-Filme rund um die kleinen und großen Taschenmonster produziert. Das Pokémon Universum gehört zu den erfolgreichsten Franchises der ganzen Welt. Zahlreiche Fans sammeln und tauschen noch heute Pokémon-Karten, spielen die beliebten Videospiele und fiebern im Fernsehen und im Kino mit.

Diese Pokémon-Filmliste wird euch präsentiert von LottiCards, dem Online-Shop für Pokémon und Yu-Gi-Oh Karten.

Pokémon - Der Film
1
3.15
Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen
2
Pokémon 3 - Im Bann der Incognito
3
Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung
4
Pokémon Heroes - Der Film
5
Pokémon 6 - Jirashi Wishmaker
6
Pokémon 7 - Destiny Deoxys
7
3.05
Pokémon - Lucario und das Geheimnis von Mew
8
Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres
9
Pokémon_ Der Aufstieg von Darkrai
10
Pokémon: Arceus und das Juwel des Lebens
11
Pokémon: Giratina und der Himmelsritter
12
pokémon zoroark meister der illusionen
13
Pokémon - Der Film: Schwarz - Victini und Reshiram
14
Pokémon - Der Film: Weiß - Victini und Zekrom
15
Pokémon - Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit
16
Pokémon - Genesect und die wiedererwachte Legende
17
Pokémon: Diancie und der Kokon der Zerstörung
18
Pokémon: Hoopa und der Kampf der Geschichte
19
Pokémon: Volcanion und das Mechanische Wunderwerk
20
Pokémon - Der Film: Du bist dran!
21
22
23
23
Pokémon: Mewtu schlägt zurück - Evolution
24

Pokémon Filme – der Hype reißt nicht ab!

Die Welt von Pokémon scheint unerschöpflich zu sein: ob Videospiele, Sammelkarten, Plüschtiere, Serien und Kinofilme – Pokémon verbindet Generationen von Fans und erlebt derzeit einen regelrechten Hype! Immer neue Pokémon, Regionen und Arenen begeistern junge und alte Fans auf der ganzen Welt.

Die besten Pokémon-Filme aller Zeiten

Ob du nun die Abenteuer von Ash und seinen Freunden von Anfang an erleben oder einfach nur die besten Pokémon-Filme aller Zeiten (noch einmal) sehen willst, hier findest du alle Infos, die du für deinen Anime-Filmeabend brauchst. Von Pokémon – Der Film über Pokemon 6: Jirashi Wishmaker und Meisterdetektiv Pikachu (was eher als Spinoff betrachtet werden sollte) bis hin zum neuesten Abenteuer Pokémon: Mewtu schlägt zurück –  Evolution – auf Cineglobe findest du alles, was du wissen musst.

Pokémon Filme – Helden, Protagonisten und Bösewichte

Jeder kennt Ash, Misty, Rocko und Pikachu, die erfolglosen Bösewichte Jessie, James und Mauzie sowie das genveränderte Psycho-Pokémon Mewtu – doch das stetig wachsende Pokémon-Universum hat noch weit mehr interessante Figuren zu bieten und Geschichten zu erzählen. Mit seinen fast 900 Pokémon bietet es ausreichend Stoff für viele kommende Generationen an Pokémon-Filmen. Wir dürfen also gespannt sein, welche Abenteuer unsere Helden auch in Zukunft erleben werden.

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.