The Raid: Redemption

Regie: Gareth Evans
Produzent: Ario Sagantoro
Buch: Gareth Evans
Musik: Fajar Yuskemal, Aria Prayogi, Mike Shinoda ( von Linkin Park ), Joseph Trapanese
Laufzeit: 101 min

Darsteller:
Iko Uwais als Rama
Donny Alamsyah als Andi
Ray Sahetapy als Tama Riyadi
Yayan Ruhian als Mad Dog
Pierre Gruno als Lieutenant Wahyu
Joe Talslim als Sergeant Jaka
Tegar Satrya als Bowo
Eka „Piranha“ Rahmadia als Dagu
Verdi Solaiman als Budi
Ananda George als Ari

Handlung:
Ein Hochhaus inmitten den Slums von Jakarta. Dort hat sich der Drogenboss Tama eingenistet und benutzt die Mieter als menschliche Schutzschilde.
Jedes Stockwerk hat seine Tücken und ist in gewisser Weise gesichert und so ist es ein langer Kampf bis die Spitze des Gebäudes erreicht wird. Aber dort wartet dann die größte Herausforderung.
Die Eliteeinheit unter der Führung von Lt. Wahyu sind nicht so gut ausgebildet wie es nötig wäre und so gibt es einiges an Konfliktpotential auch innerhalb der Gruppe.

Trailer:

 

Meinung:
Hatte von dem Film bis dahin noch nichts gehört. Ist immer spannend total ohne Infos ins Kino zu gehen und dann wie in dem Fall so positiv überrascht zu werden.
Einknallharter Action Film mit der richtigen Mischung aus Kampf und Effekten mit tollen mir total unbekannten Darstellern.
Hat mir sehr gut gefallen. Einer der besseren Action Filme der letzten Jahre meiner Meinung nach und auf jeden Fall einen Besuch im Kino wert.

Deine Meinung!

0 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.