5 Kommentare

  1. Erebos

    Die Tage gesichtet und für „okay“ befunden.

    Ich mag die Idee von dem Film und der Einstieg war auch ganz gut, aber dann zog es sich doch ein wenig hin, weil die Spannung flöten ging. Denn auch dieser Film spielt mit dem Szenario – ihr seid da drin und wir hier draußen wollen unbedingt dort rein, weil … – finde ich jetzt nicht so aufreibend. Zum Ende hin, wo es dann auch ein oder zwei Wendungen weniger getan hätten, zieht es zwar wieder an, aber bringt so auch nicht mehr viel.

    Dennoch ein gut schaubarer Film und ich bin hier auch mehr auf die Fortsetzung gespannt, die besser sein soll, weil dort soll die Atmosphäre noch bedrohlicher sein. Dann will ich mich da mal überraschen lassen …

    Antworten
    1. Kat

      Die Fortsetzung ist insofern okay, weil sich der Schauplatz verändert und der Großteil draußen spielt. Doch, kann man sich ansehen. Ich werde mir definitiv auch den dritten Teil zu Gemüte führen.

      Antworten
      1. Erebos

        Hab mir die Tage ein paar Filme bestellt und darunter auch die beiden Fortsetzungen zu The Purge. 

        Nur doof das jetzt zuerst Election Year im Briefkasten gelandet ist. Würde den zweiten Teil schon gern vor den Dritten sehen wollen. 😀  Naja … die Tage wird der auch schon noch im Briefkasten landen und dann nehme ich mir diese Filmreihe mal im Gesamten vor. 

        Antworten
        1. Kat

          Du musst nicht zwangsläufig den zweiten vor dem dritten sehen. Chronologisch evtl. rein aus Interesse heraus, notwendig ist es aber keinesfalls, da die Handlung nicht unmittelbar zusammenhängt. Ich muss sagen, dass mir der dritte besser gefallen hat, als der davor,…

          Antworten
          1. Erebos

            Das ist gut zu wissen.  Hab nur oft gelesen, dass die Reihe von Film zu Film besser wird und diese Entwicklung möchte ich mir da auch gern mit ansehen. 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal | Kontakt | Sitemap | Datenschutz & Cookies | Impressum