Aktuelle Kinofilme

Kino. Es duftet nach Popcorn, die Cola darf heute ausnahmsweise in Putzeimergröße getrunken werden und die Spannung auf den langersehnten Film steigt mit jedem Werbespot ins Unermessliche. Dieses Gefühl begleitet einen seit Kindertagen. Ein entspannter Abend im Kino ist einfach immer eine gute Idee, ob mit Partner/in, Freunden oder gleich der ganzen Familie – aktuelle Kinofilme sorgen für Spaß und Action. Die Wahl fällt oft schwer, denn ob Komödie, Thriller, Action oder Drama – jeden Donnerstag kommen weitere aktuelle Kinofilme auf die deutschen Leinwände. Ein guter Film weckt viele Emotionen in uns. In unserer Rubrik „aktuelle Kinofilme“ könnt ihr euch schnell einen Überblick verschaffen was derzeit und demnächst in den deutschen Kinos läuft. Hier findet ihr viele nützliche Infos zu aktuellen Kinofilmen.

Aktuelle Kinofilme auf Cineglobe. Jederzeit wissen was läuft!

7.1

Wonka

6.7

Wish

7.3

Saw X

Aktuelle Kinofilme in deiner Stadt

Du hast unter „aktuelle Kinofilme“ etwas Passendes für dich gefunden? Dann schau gleich mal in deinem Lieblingskino nach ob und wann dein favorisierter Film läuft. Die modernen Kinos bieten dir inzwischen jeden erdenklichen Komfort: Bequeme Sessel mit variabler Rückenlehne, großzügiger Beinfreiheit und der neuesten Bild- und Soundtechnik. Überdimensionale Kinowände und 3D für die Ohren sorgen für ein besonders beeindruckendes Kinoerlebnis. Durch die innovativen Soundsysteme ist es möglich, den Ton an fast jede Stelle im Kinosaal zu platzieren und einen optimalen Klang zu erreichen. Wenn du dich für einen aktuellen Kinofilm und ein Kino in deiner Stadt entschieden hast, musst du dir nur noch überlegen wann du ins Kino gehen möchtest. Soll es die Nachmittags- oder die Abendvorstellung werden? Magst du unter der Woche gehen oder lieber am Wochenende? Falls du noch Schüler oder Student bist, bekommst du sicher einen Rabatt. In vielen Kinos gibt es an bestimmten Tagen Vergünstigungen. Sicher dir am Besten direkt online dein Ticket und freu dich auf deinen perfekten Kinoabend!

Keine aktuellen Kinofilme nach deinem Geschmack?

Nicht weiter schlimm! Die Traumfabrik Hollywood und die vielen anderen Produktionsfirmen werden auch ganz sicher weiterhin Filme produzieren – garantiert ist ganz bald wieder etwas dabei, das dich ins Kino lockt. Vielleicht findest du schon nächste Woche in unserer Rubrik „aktuelle Kinofilme“ deinen nächsten Lieblingsfilm? Aber warum noch solange warten? Schau doch einfach direkt, welche Filme bald im Kino anlaufen oder finde einen schönen Film in unserer Top Liste mit den besten Filmen aller Zeiten für euren Filmabend.

Und heute Abend? Aktuelle Kinofilme oder was ganz anderes?

Nur weil unter den aktuellen Kinofilmen nichts für dich dabei ist, muss du heute Abend nicht auf die alte Raufasertapete starren. Das Tollste an Filmen ist doch, dass es so unglaublich viele davon gibt! Wen du noch nicht fündig geworden bist, dann wirf einen Blick auf die gruseligsten Filme, die schönsten Liebesfilme oder die besten Komödien aller Zeiten.