Die heißesten Erotikfilme

Die heißesten Erotikfilme jetzt auf Cineglobe

Vielleicht ist heute der richtige Zeitpunkt, um prickelnde und aufregende Erotik hautnah erleben? Allein, zu zweit oder auch zu dritt? Die Vorlieben im Bereich der Erotik sind so unterschiedlich, wie die Menschen selbst. Jeder erlebt es anders, aber was wäre die Welt ganz ohne Erotik? Das möchte man sich lieber nicht vorstellen. Erotikfilme können anregen, erregen und neue Ideen einbringen, aber auch provokant sein - je nachdem, welchen Film man ausgewählt hat.

Damit du schnell und treffsicher einen wirklich passenden Erotikfilm für deinen Filmeabend findest, haben wir eine ansprechende Auswahl der heißesten und beliebtesten Erotikfilme zusammengestellt. Mit Klassikern wie Basis Instinct (die mit dem Eispickel) und spannenden Erotik-Thrillern wie Wild Things.

6.4

Love

Sinnlich und verspielt oder doch lieber etwas härter?
Welcher heiße Erotikfilm versüßt dir heute deinen Abend?

Insgesamt ist es verwunderlich, wie schwierig es ist, einen wirklich guten Erotikfilm zu finden. Umso hilfreicher sind kompetente Empfehlungen und Detailinformationen. Ein sehr interessanter Film ist Secretary, der von einer skurrilen sado-masochistischen Beziehung zwischen einem Anwalt und seiner Sekretärin handelt. Spannend an dem Film ist auch, dass komödiantische Abschnitte eingebaut sind, was eher ungewöhnlich für einen Erotikfilm ist und in diesem Film gut umgesetzt wurde.

Prickelnde Erotikfilme mit Superstars in der Hauptrolle? Kein Problem!

Wer gerne einen berühmten Superstar in seinen intimsten Momenten beobachten möchte, für den kann der Film Eyes Wide Shut mit Tom Cruise und Nicole Kidman in den Hauptrollen passend sein, die während der Dreharbeiten auch ein verheiratetes Paar waren. Der Film handelt von Untreue, Eifersucht und erotischen Träumen und ist gleichzeitig auch der letzte Film des bekannten Regisseurs Stanley Kubrick und daher eine echte Empfehlung.

Nichts gefunden? Die besten Erotikfilme sind anregend und inspirierend!

Du merkst, dass dir die heißesten Erotikfilme heute doch ein bisschen zu aufregend sind und du eigentlich eher in gemütlicher Kuschelstimmung bist? Dann wirst du eventuell in unserer Top Liste für die besten 50 Liebesfilme fündig. Und wenn du für heute genug von romantischer Liebe und prickelnder Erotik hast und stattdessen etwas wirklich Verspieltes und durchweg Positives brauchst, dann schaue bei den schönsten und besten Disney-Filmen vorbei. Mit Mulan, Der König der Löwen, Wall-EAladdin und vielen weiteren Disney Helden wirst du dich garantiert schnell erholen und entspannen können. Auch unsere Top-Liste mit den 50 besten Filmen aller Zeiten kann dir helfen, wenn du einfach richtig gute Filme aus den verschiedensten Genres suchst. Und natürlich darf bei uns eine Empfehlung für lustige Filme zum Totlachen nicht fehlen, den Lachen ist neben Erotik eine der schönsten Beschäftigungen überhaupt.